Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!



48 Einträge im Gästebuch

  1. Eintrag von  Michelle
    am 02.12.2017 um 14:12 Uhr

    Sono stata qui tantissimi anni fa, con Giorgio e mia mamma.
    Ricordo con tanta nostalgia l’ospitalità di Jo!
    Mi piacerebbe un giorno poterci tornare.
    Ho passato una delle più belle giornate di vacanza in assoluto sulla carrozza di Jo in mezzo alla natura. Non la dimenticherò mai. Grazie!

  2. Eintrag von  Silvia Flir Dieter Castelrotto
    am 08.10.2017 um 11:05 Uhr

    Hallo Jo u. Maria,
    Ihr habt uns einen wunderschönen unbeschreiliche Urlaub beschärt, Silvia war zum ersten mal im Waldviertel. Silvia sagt das der Urlaub bei Euch für sie das schönste war was sie erlebt hat, das Trifft auch für mich zu. Silvia hat schon bei der Ankunft bemerkt, dass es bei Euch im Waldviertel viel herzlicher und nicht so stressig ist wie bei uns. Die Bewirtung ist voll super von Zimmer über Speis und Trank sowie die Unterbringung und Fürsorge der Pferde. Wir fühlten uns rund um wohl Ihr habt uns das gefühl gegeben richtig dazu zu gehören als wäre es immer so gewesen. Unser Abreise viel uns sehr schwer wir mussten uns gegen die Tränen ankämpfen. Wir haben uns damit getröstet das wir alles daran setzen werden im Nächstem Jahr wieder bei Euch Urlaub zu machen. Vielen vielen Dank für die schönen Ulrlaubstage.

    Liebe Grüße Silvia u Dieter

  3. Eintrag von  birgit libal
    am 06.09.2017 um 13:16 Uhr

    liebe grüsse aus wien!
    klang und ich waren letztes wochenende mit unseren pferden bei joe und maria. ein wunderschönes und unvergeßliches we! es hat einfach alles gepasst! die pferde hatten eine first class unterkunft und wir wurden kulinarisch so richtig verwöhnt! sogar das wetter war gut, perfekt für´s fahren. in wien noch 32° in altmelon tags darauf 7° es war so richtig zum durchschnaufen!
    wir kommen im winter wieder!

  4. Eintrag von  Saddle Up Rancher
    am 20.06.2016 um 15:16 Uhr

    Hallo Maria und Jo!

    wir bedanken uns für die schönen Stunden und Tage bei euch auf eurer Ranch! Wir haben viele tolle Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause genommen. Ihr hab uns und unsere Pferde bestens versorgt und kulinarisch verwöhnt :-))) Daher kommen wir gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Sooo schön und gemütlich wie bei euch ist es selten wo! Vielen Dank – bis bald. SADDLE UP ! eure Rancher

  5. Eintrag von  Fritz Leutgeb
    am 16.08.2015 um 01:35 Uhr

    Hallo Herr Spiegel
    Ich weis nicht ob du dich noch erinnern kannst auf mich,ich bin der Bruder von Sep Leutgeb in Pertenschlag.Bin mit ihm oefter bei euch gewesen aber seit er verstorben ist,bin ich nicht mehr in Oesterreich gewesen.Schaue mir oefter deine webseite an,besonders die Bilder aber ich kenne kaum jemand ausser meine Nichte aus Dietrichsbach und dich.Wenn ich mie oefter die Bilder von der Landschaft so ansehe,gibt es doch ein bisschen Heimweh nach der Heimat.Es ist immerhin 56 Jahre dass ich in Kanada lebe.Kann mich noch immer erinnern als Vater sagte,ich bin ein Zigeuner und bleib ein Zigeuner,er hatte etwas recht.Solltest du interessiehrt sein von mir oefter zu hoehren,es wuerde mir spass machen.Sind im Winter immer fuer 3-4 Monate in Arizona,sind auch viele Oesterreicher un Deutsch dort.

    Gruesse mir die Alt Meloner und Pertenschlaeger

    FRITZ LEUTGEB

  6. Eintrag von  Sonja & Alex
    am 21.10.2014 um 11:16 Uhr

    Hallo Ihr Lieben!
    vielen Dank für die nette und überaus leckere Bewirtung. Es war wieder eine tolle Zeit bei euch. Auch unsere Pferde haben sich sehr wohl gefühlt. Nachdem wir ja bereits in Joe`s Schatzkiste bzgl. weiterer Reittouren geschmökert haben, kommen wir sicher wieder!
    Wer einmal das Wald4el erlebt hat, will es auch nicht mehr missen!
    Herzliche Grüße aus dem Wein4tel
    Sonja & Alex

  7. Eintrag von  Heiko und Irmgard Klug aus Lüdenscheid / Deutschland
    am 18.05.2014 um 22:45 Uhr

    Vielen Dank für 2 schöne Wochen im Waldviertel. Wir sind mit 2 Minishettys, Kutsche und Hund in der Umgebung unterwegs gewesen – es war wunderbar. Menschen und Tiere waren hervorragend untergebracht und wurden exzellent verpflegt. Fazit: Sehr empfehlenswert, jederzeit und gerne wieder -wenn nur nicht der Weg so weit wäre 🙁

  8. Eintrag von  Sonja & Alex
    am 04.10.2013 um 08:51 Uhr

    Hallo Maria und Joe!!

    vielen lieben Dank für die schönen Tage bei euch. Joe`s Tourentipps waren einfach super, durch traumhaft schönes Gelände. Auch der Gepäckstranport von Quartier zu Quartier hat wunderbar geklappt. Und nicht zu vergessen; Maria`s Kochkünste sind einfach spitze!

    Einfach nur zum weiterempfehlen! Wir kommen bestimmt wieder, denn auch unsere Hottis waren bestens versorgt.

    Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe, „die Wein4tler“ Sonja & Alex

  9. Eintrag von  Die Steirer
    am 03.05.2012 um 15:34 Uhr

    Hallo Maria und Joe!

    Vielen, vielen Dank für die schönen Stunden auf eurer Ranch! Wir haben uns bei euch sehr sehr wohl gefühlt, vorallem die Kochkünste von Maria sind einmalig!! Träume noch immer von den besten Ripperln die ich je gegessen habe…
    Wir denken gerne an das tolle Wochenende zurück und wir werden euch bestimmt demnächst wieder heimsuchen 🙂
    Vielen Dank an Joe der uns durch das schöne Waldviertel geführt hat.

    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen euch in der Zwischenzeit alles Liebe!
    Die Steirer (Andrea, Gitti, Peppo, Herbi, Hannes, Birgit)

  10. Eintrag von  pez und gerald
    am 07.10.2011 um 11:00 Uhr

    Grüß Euch, liebe Maria und Jo!

    Und weil wir nicht nur reden/schreiben, sondern handeln, waren wir letztes Wochenende wieder bei Euch.

    Und wieder wars wunderschön!
    Und wieder waren unsere Pferde sehr gut versorgt!
    Und wieder haben wir wegen Marias gutem Essen zugenommen!
    Und wieder waren Jos Tourentipps einmalig!
    Und wieder haben wir Eure herzliche Art genossen!

    Wir danken Euch nochmals herzlich und werden Euch zweifelsohne noch oft heimsuchen…….

    LG

  11. Eintrag von  Lydia & Sonja
    am 04.09.2011 um 12:04 Uhr

    Lieber Joe, liebe Maria!
    Nirgendwo findet man so eine wunderschöne Ausreit-Gegend, so verlässliche und liebe Pferde und so eine tolle Betreuung. Ihr habt uns wirklich verdorben für alles andere 😉
    Danke für diese unvergessliche Woche und wir freuen uns schon wieder wahnsinnig auf das nächste Mal!
    LG Lydia & Sonja

  12. Eintrag von  pez und gerald
    am 07.08.2011 um 20:15 Uhr

    Grüß Euch!

    Nochmals DANKE für die außergewöhnlich schöne Woche bei Euch!!!!
    Wir, unsere Pferde und unser Hund haben sich in Eurer Wanderreitstation sehr wohl gefühlt. Essen war spitze, Berteuung unheimlich lieb und die Gegend ist der Wahnsinn.

    Kann nur Jedem empfehlen, Euch einmal (oder öfter) auszuprobieren. Wir kommen jedenfalls sicher bald wieder.

    LG

  13. Eintrag von  Iris Grünstäudl
    am 29.07.2011 um 11:57 Uhr

    Die neue Homepage is sehr schön! 🙂
    glg Iris

  14. Eintrag von  Sylvia aus Hamburg
    am 02.05.2011 um 16:21 Uhr

    Hallo Joe,
    ich wünsch euch für den Ritt nach Pullmann City viel Spaß und das richtige Wetter (nicht zu nass oder zu heiß).

  15. Eintrag von  Gero Stülpnagel
    am 20.04.2011 um 18:39 Uhr

    Hallo Maria, Hallo Joe, ich wünsche Euch und allen Reitfreunden samt Pferden frohe Ostern und eine erfolgreiche, schöne und gesunde Saison.

  16. Eintrag von  Dragos aus Graz/Buc
    am 25.03.2011 um 20:41 Uhr

    Hello,

    I am writing here after a very beautiful and interesting experience I had at Highland Ranch. More precisely – spending the New Year 2011 there and riding on the surrounding areas/tracks. Although just for a few days, the time spend there was something unforgettable – Joe was a very good guide, knowing the hills and tracks around like a pro…. and the two marvelous horses I rode during those days, were safe and fun to ride. Even if on 1st Jan was a windy and foggy weather – better suited to stay indoors – I was surprised but also glad to see that other people around there gathered for a group riding – starting in this way on a good „track“ from the first day of the year :). Another important thing to mention – Maria’s meals and cooking were offering every day a wide variety, together with a taste (and looks!) to remember – she is clearly a master cook.

    Overall, I recommend Highland Ranch – with the fantastic hosts Joe and Maria – for everyone in search for hospitable, amiable and knowledgeable horse-people, together with properly trained horses and super-beautiful tracks and surroundings. It will be for sure a vacation to remember !

  17. Eintrag von  Sylvia aus Hamburg
    am 28.11.2010 um 21:59 Uhr

    Hallo Joe,
    die Homepage ist echt super.
    Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  18. Eintrag von  Gero Stülpnagel
    am 23.11.2010 um 15:53 Uhr

    Hallo Freunde im Waldviertel, speziell in Altmelon. Eure neue Seite gefällt mir sehr gut und ich denk nicht daran was zu kritisieren, weil dann hätte ich ja selber weitermachen können. Jetzt würde ich gerne ein grinsendes Smiley einfügen 🙂
    Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest.

  19. Eintrag von  Andreas
    am 28.10.2010 um 13:02 Uhr

    Hallo Herr Stülpnagel,
    das Thema Spameinträge ist natürlich eine – leider – sehr aktuelle Angelegenheit.
    Damit sich aber niemand mit Rechenaufgaben oder mit dem Entziffern von Buchstabenkombinationen abmühen muss, haben wir eine andere Form der Absicherung gefunden.

  20. Eintrag von  Gero Stülpnagel
    am 28.10.2010 um 12:40 Uhr

    Gratulation zur neuen website – sehr gut gelungen – beim Gästebuch würde ich allerdings einen Sicherheitscode einbauen, eine Schreib- od. Rechenaufgabe – sonst habt Ihr jede menge spam drin –
    luky halloween end so long
    Gero

  21. Eintrag von  Steininger Astrid und Freunde
    am 19.06.2010 um 18:15 Uhr

    Hallo lieber Joe, ich hab ja schon sooooo ein schlechtes Gewissen, mein Eintrag kommt etwas spät, sorry. Das Ding „Internet“ ist nicht wirklich mein Ding.
    Wollte mich nochmals bei für die 3 wundervollen Tage zu Pfingsten 2010 bedanken. Wir reden heute noch davon. Am basteln des Fotobuchs wird demnächste begonnen. Bis ?? – Astrid Steininger

  22. Eintrag von  WALLY Herwig
    am 08.06.2010 um 10:45 Uhr

    Hallo Maria, Hallo Joe!
    Es war ein wunderschönes Wochenende bei euch. Wir genossen zu den herrlichen Ausritten, wie zur Stonehill Ranch oder zur Bärenwelt auch das vorzügliche Essen von Maria. Wir kommen bestimmt wieder, alles Gute und mit freundlichen Grüßen, Heike, Martin und Herwig.

  23. Eintrag von  daxböck (daxl)
    am 30.03.2010 um 05:48 Uhr

    Hallo joe! Lucky leo und ich haben vor Euch heuer wieder einmal mit dem Hotehü aufzusuchen. Bin neugierig ob i den weg no was????? Aber der mephisto wirds schon wissen. Na dann hoffentlich bis bald ,und i freu mi schon .Schön reiterliche Grüsse aus Rohrbach

  24. Eintrag von  Iris Grünstäudl
    am 26.12.2009 um 15:25 Uhr

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch, und bleibt so wie ihr seid!!!
    glg Iris ^^

  25. Eintrag von  Leoleo the lucky
    am 09.11.2009 um 19:00 Uhr

    Hallo Euch allen, der Lucky Leo schreibt.
    Leider kann ich Euch bis auf weiteres nicht vor meiner plötzlichen Gegenwart behüten. Ihr wisst ja, nicht verzagen, Lucky L. fragen… ha.
    Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen im leiwonden Wald4tel. Ich bastle grad an nen neuen Motor für mein Pferd, dem Latino (der Depp)
    P.s.: trinks an Gurki auf mich..

  26. Eintrag von  Katharina Honeder
    am 02.11.2009 um 16:16 Uhr

    HIHI I gfrei mie schau voi auf Eisern Bilder Ritt!!
    Wird sicher de greste Gaudi!!
    Bye!bussal

  27. Eintrag von  Iris Grünstäudl
    am 14.10.2009 um 08:13 Uhr

    Hallo Maria und Joe i sitzt grod in da schui
    XD Tschau bussal

  28. Eintrag von  Gero Stülpnagel
    am 03.08.2009 um 10:19 Uhr

    Hallo Joe, ich hoffe Du bringst diesmal von Deinem geheimnisvollen Steiermarkritt endlich einen ordentlichen Bericht mit. Wie wär’s mit Logbuch – 1. Tag – Tagesetappe.. etc. abendliche oder schon nächtliche Details natürlich nur am Rande. Alles Gute und kommts guat hoam.

  29. Eintrag von  Marthas Tierwelt
    am 11.07.2009 um 09:41 Uhr

    Hallo finde eure Seite echt klasse und obendrein sehr informativ wünsche euch noch recht viele Besucher und alles liebe für die Zukunft . Bin auch von den schönen Bilder sehr beeindruckt .

  30. Eintrag von  Katharina Honeder
    am 26.04.2009 um 17:13 Uhr

    Liebe Maria und lieber Joe. Ich finde ihr seid so cool, bei euch macht es immer Spaß, macht weiter so.

    glg Kathi

  31. Eintrag von  Iris Grünstäudl
    am 08.04.2009 um 14:58 Uhr

    Ich finde die Ausritte und die Reitstunden so, so, so,so. toll.
    glg Iris =-)

  32. Eintrag von  lengauer doris
    am 05.03.2009 um 05:32 Uhr

    Guten Morgen, mein Göttergatte war gestern bei euch (mit dem LKW – ohne Pferd!!), und ich freue mich schon, wenn der Winter endlich abzieht und wir zu euch fahren können!!! Wir denken öfters an euch – aber denken und hinfahren sind ja leider immer zwei Paar!!! Wir kommen heuer schon im Frühling – bevor uns der Herbst wieder überrennt und der Winter plötzlich da ist!! Liebe Grüße, Doris und Max

  33. Eintrag von  Gero Stülpnagel
    am 07.11.2008 um 09:09 Uhr

    Hallo Freunde,
    wisst Ihr was für ein wunderbares Reitwetter die letzten Wochen im waldviertler Hochland war und
    noch immer herrscht. Alle die nicht reiten waren haben was versäumt – nicht zu kalt nicht zu heiß
    und wunderbare Fersicht – noch ist es nicht zu spät – Grüße an alle

  34. Eintrag von  Wurzer Franz
    am 19.08.2008 um 19:07 Uhr

    Hallo Joe und Maria
    Ich möchte mich noch recht herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken. Es war alles voll SUPER bei euch.Wir werden sicher wieder Euch und das Waldviertel besuchen, denn es gibt glaube ich nichts schöneres. Die Landschaft und die Gastfreundlichkeit sind einfach toll.

    mfg

    Wurzer Franz
    (Reitverein Wurzer)
    PS: haben auch eine kleine Homepage. Ereichbar unter derHomepage der Gemeinde Ruprechtshofen Rubrik Vereine.

  35. Eintrag von  Johannes
    am 26.01.2008 um 13:29 Uhr

    Hallo Joe!!!!!!!!

    Wirklich tolle HP.

    Mann glaubt gar nicht in welcher schönen Heimat wir zuhause sind wenn die Fotos sieht.

    mfg
    Johannes

  36. Eintrag von  Hans
    am 22.01.2008 um 09:18 Uhr

    Hallo!
    Super HP und tolle ritte vieleicht treffen wir uns mal am Landl-Reitweg in einer gemütlichen Raststation.
    LG.Hans
    Obmann von „wander-Reiten im Landl“

  37. Eintrag von  Birgit
    am 07.01.2008 um 19:57 Uhr

    Ein viertägiger Wanderritt quer durchs Waldviertel

    Wir, fünf Mitglieder des RC Hofbauer aus Wieselburg, setzten uns als Ziel, diesen Sommer das Waldviertel von Süd nach Nord in 4 Tagen zu durchqueren. Nach gründlichen Recherchen bei den am Weg liegenden Gemeinden und Informationen von anderen Wanderreitern war es im Juli nun soweit. Ausgerüstet für vier Tage starteten wir in Persenbeug/Gottsdorf .Begleitet von einem ortskundigen Wanderreiter aus Persenbeug …

  38. Eintrag von  Birgit
    am 07.01.2008 um 19:56 Uhr

    Begleitet von einem ortskundigen Wanderreiter aus Persenbeug ging es bei Regenwetter über den Ostrong durch vom Windwurf teilweise schwer passierbare Waldstücke Richtung Ysper/Altenmarkt. Nach der Mittagspause in Altenmarkt (Anbindemöglichkeit direkt am Kirchenplatz) ritten wir nach Pisching zum Wanderreitstall Dangl, wo wir mit hauptsächlich selbst produzierten Köstlichkeiten abends wie auch am nächsten Morgen verwöhnt wurden.
    Am zweiten ging es weiter über den perfekt ausgeschilderten Königswald, mit Zwischenstation in Bärnkopf, nach Altmelon zur Wanderreitstation Spiegl, von der man auch in die Mühlvierteler Alm weiter reiten könnte..

  39. Eintrag von  Birgit
    am 07.01.2008 um 19:55 Uhr

    Diese zweite Etappe war aufgrund der herrlichen Landschaft mit ihren versteckten Teichen auf der Strecke und wenig Asphalt die sicherlich reizvollste des ganzen Wanderrittes.
    Nach stundenlangem Tratsch und lustigen Episoden vom passionierten Wanderreiter Joe Spiegl fielen wir alle geschafft erst kurz nach Mitternacht in die Betten.
    Am darauffolgenden Tag stießen noch zwei weitere Reiterfreunde zu unserer Gruppe hinzu.
    Die längste Tagesetappe sollte folgen (ca. 45km nach mehrmaligem Verreiten).An diesem Tag war uns auch das Wetter gewogen. Herrlicher Sonnenschein mit Temperaturen an die 30°…

  40. Eintrag von  Birgit
    am 07.01.2008 um 19:54 Uhr

    Die Strecke führte uns über Groß-Gerungs durch den Oberrosenauerwald nach Schloß Rosenau.
    Durch die Nachmittagshitze und die bereits große zurückgelegte Distanz waren wir alle froh, dass uns
    die sehr freundliche Waldviertler Bevölkerung mit Wasser für die Pferde und Getränken für uns Reiter
    versorgte. Wir durften sogar nach Rücksprache mit ansässigen Bauern über deren bereits abgeerntete Felder und Wiesen unseren Weg fortsetzen, um doch noch vor Einbruch der Nacht unser Ziel zu erreichen. Müde kamen wir dann am späteren Abend in Rosenau an, wo wir uns nach der Versorgung der Pferde ein kühles Bier beim Bikertreffen verdient hatten..

  41. Eintrag von  Birgit
    am 07.01.2008 um 19:53 Uhr

    Am letzten Tag holten uns unser Trainer Franz Grünbeck und drei weiteren Mitgliedern des
    SIB-Team (www.sib-team.at) von Rosenau ab. Mit der bereits auf 11 Reiter angewachsenen Gruppe
    machten wir uns auf den Weg Richtung Gmünd. Mittags erreichten wir Großreichenbach und beschlossen beim dortigen Feuerwehrfest Rast zu machen. Trotz Hubschrauberrundflügen blieben die Pferde sehr gelassen und wir konnten bei hochsommerlichen Temperaturen unsere Grillhendl
    genießen, bevor wir die letzten Kilometer nach Großneusiedl zum SIB-Team Stall bei Gmünd in Angriff nahmen.
    Dort wurden wir von unseren Freunden mit den Pferdehängern in Empfang genommen.

  42. Eintrag von  Birgit
    am 07.01.2008 um 19:52 Uhr

    Die schöne Landschaft hat tiefe Eindrücke hinterlassen und die nette hilfsbereite Waldviertler Bevölkerung bleibt in Erinnerung und so ist die nächste Tour bereits in Planung.
    (RC Hofbauer – Franz Binder)

  43. Eintrag von  Birgit
    am 07.01.2008 um 19:33 Uhr

    Lieber Joe,

    herzlichen Dank nochmals für deine tolle Gastfreundschaft letzten Sommer auf unseren Ritt nach Gmünd. Außerdem wünschen wir dir einen guten Rutsch ins neue Jaht und dass deine persönlichen Ziele und Vorhaben für das Jahr 2008 erfüllen mögen.
    Wir sehen uns im kommenden Sommer bei unserem nächsten Ritt sicher wieder bei dir auf deiner Ranch und wünschen alles Gute

    die Binders und der Reitverein Hofbauer Wieselburg

  44. Eintrag von  Andrea
    am 20.12.2007 um 14:20 Uhr

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Kronstorf

    Heidi, Leo, Sabine, Bernd, Andrea und Alex

  45. Eintrag von  Gero Stülpnagel
    am 02.12.2007 um 16:06 Uhr

    Liebe Freunde,
    ich wünsche Euch allen einen besinnlichen Advent,
    ein frohes Weihnachtsfest, einen schönen Jahresabschluss und alles Gute im Neuen Jahr 2008, natürlich auch Euren Pferden.
    Euer webmaster

  46. Eintrag von  Andrea
    am 26.11.2007 um 10:03 Uhr

    Hallo Altmeloner!
    Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.
    Alles paletti bei euch da oben? Schon eingeschneit?
    lg
    Andrea und Alexandra

  47. Eintrag von  Josef Reh
    am 09.08.2007 um 15:53 Uhr

    tolle homepage und super fotos,respekt.

  48. Eintrag von  Sonja
    am 24.07.2007 um 13:58 Uhr

    das neue gästebuch find ich super!!!
    bin der meinung, dass das auch für die HOMEPAGE der „wanderreiter altmelon“ verwendbar ist;
    liegrü
    sonja